Lions Skitag, zum 7.

Es ist der 2. Januar und damit rufen die Berge wieder die Löwen zu sich. Und wieder kam ein grosses Löwenrudel zusammen um den Tag auf den Skipisten im Hoch Ybrig zu verbringen. Das Wetter war für den Lions-Skitag ungewöhnlich gut, es scheint die Sonne und blauer Himmel wurde gesichtet.

DSC_0096

Während Herr und Frau Präsident es etwas langsamer angehen liessen, machte sich der Rest der Truppe voller Tatendrang auf die Piste.

DSC_0100

So tollten die restlichen Löwen u.a. im Tiefschnee herum oder versuchten sich auf der Piste.

DSC_0098

Allerdings offenbarten hier einige der Löwen, das ihre Stärke eher auf dem Platz und nicht auf der Piste liegt.

DSC_0112

Ab und zu traf man sich dann zum freundlichen Gespräch mit dem Präsidentenpaar, welches reichlich Energie in Kaffee und sonstige Heissgetränke investierte.

DSC_0105

Am Nachmittag zeigte sich wieder das eher typische Lionswetter, mit Wolken und Schneefall.
DSC_0113

Nachdem die restlichen Löwen noch ein paar Abfahrten bei immer schlechter werdendem Wetter absolvierten, beschloss man, sich dem Präsidentenduo anzuschliessen, und den Einkehrschwung zu üben.

DSC_0115

Und damit ging dann wieder ein erfolgreicher Lions-Skitag wie üblich in der Beiz zu Ende!

Wir sehen uns wieder am 2.1.2016 für den nächsten Skitag im Hoch Ybrig.